Enterprise Agility Blog

kyona Enterprise Agility Blog

Veränderung ist die einzige Konstante

Um den Anforderungen der Agilität gerecht zu werden, müssen Unternehmen ihr Kommunikationsprinzip radikal ändern. Vor 2500 Jahren erkannte der griechische Philosoph Heraklit, dass der Wandel wohl die einzige Konstante sei.

mehr »

Konjunktive feiern Hochkonjunktur

Interessante Vorträge gab es beim Digital FutureCongress in Frankfurt. Doch viele Aussteller scheinen nicht zu verstehen, welche Umwälzungen anstehen. In der vergangenen Woche fand der 7. Digital FutureCongress im Congress

mehr »

Verderben Meetings und Manager unsere Arbeit?

Wenn während der eigentlichen Arbeitszeit die Effizienz zusehends verloren geht, sollten wir uns ernsthaft Gedanken über den Organisationsrahmen machen. Attribute wie geschäftig, eifrig und aktionistisch beschreiben mein Arbeiten oft besser

mehr »
Neueste Beiträge