Meetup München 21. Januar 2020

Meetup München 21. Januar 2020

  • English

Meetup München 21. Januar 2020

Automotive – wie gelingt eine ganzheitliche & nachhaltige Transformation?

Vergangene Woche Dienstag, am 21. Januar, fand das Meetup Automotive – wie gelingt eine ganzheitliche und nachhaltige Transformation? in den Räumen der CIB Software GmbH in München statt. Gastgeber des After-Work-Event waren die kyona GmbH, die NewMobilityBusiness GmbH und die syracom AG. Die beiden Keynote Speaker, Daniel Niederberger (NewMobilityBusiness GmbH) und Joachim Heinz (Mahle), haben den Besuchern tiefere Einblicke in die Zukunft der Automotive Branche gegeben. Daniel Niederberger hat in seinem Vortrag Future Mobility ein Update der zukünftigen Trends, multidimensionalen Veränderungen und neuen Businessmodelle im Automobilbereich dargestellt. Joachim Heinz gab den Besuchern einen Eindruck von dem Wandel der Firma mit dem Fokus Lösungen für Zukunftsszenarien der Mobilität zu finden. Mahle gehört mit ihren 160 Produktionsstandorten zu den Top 20 Automobilzulieferern weltweit.

Im Anschluss daran hatten die Besucher des Meetups die Chance Joachim Heinz, Daniel Niederberger und Hubert Randlshofer (syracom AG) in einer Podiumsdiskussion ihre Fragen zu stellen. Wir haben uns über das rege Interesse vor Ort und online von unseren Zuschauern des Livestreams gefreut.

Ganz großes Dankeschön möchten wir noch den Gastgebern, den Keynote Speakern, dem Moderator des Abends, Dirk Heuschen von der kyona GmbH, der Firma CIP Software GmbH für die tolle Location und den netten Service und den Teilnehmern der Podiumsdiskussion aussprechen. Auch möchten wir allen Besuchern des Events vor Ort und online für das zahlreiche Erscheinen danken. Wir freuen uns über das durchweg positive Feedback und sind gespannt auf unser nächstes Meetup am 29. April in Frankfurt am Main.

Besuchen Sie gerne unsere Veranstaltungsseiten und treten Sie unseren Meetup-Gruppen bei, um kein Event mehr zu verpassen.

Wir freuen uns auf weitere tolle Events!